Navy CIS

  • USA

Die Navy CIS ist eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde für sämtliche Kriminalfälle innerhalb der US-Marine, ausgeschrieben steht Navy CIS für "Naval Criminal Investigative Service". In der Krimi-Serie Navy CIS steht das Ermittlerteam rund um Special-Agent Leroy Jethro Gibbs im Mittelpunkt. Die Bandbreite der Kriminalfälle reicht von tödlichen Eifersuchtsfällen in einer abgelegenen Kleinstadt über vorsätzliche Anschlagsserien mit Todesfolge innerhalb der Marine selbst bis hin zu verheerenden Terroranschlägen, die das ganze Land in Gefahr bringen. Special-Agent Jethro Gibbs schreckt daher nicht zurück, zur Lösung dieser zum Teil hochbrisanten Fälle alle seine gesetzlichen Möglichkeiten voll auszuschöpfen und gelegentlich auch mal in die richtige Richtung zu biegen. Dabei kann sich Jethro Gibbs stets zu 101 Prozent auf sein vierköpfiges Team verlassen, während seine direkten Vorgesetzten oft mehr als zwei Augen zudrücken und bei der US-Regierung auch so manchen Lapsus für ihn wieder ausbaden müssen.

Alle Staffeln von Navy CIS:

Die neunte Staffel von Navy CIS beginnt 4 Monate nach dem furiosen Finale von Staffel 8. Welche Ergebnisse konnte Tony DiNozzo in seinen internen Untersuchungen sammeln? Was bedeutet das für das Team um Gibbs?
USA, 2011 - 2012
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2016 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten, maxdome trägt ein ICRA-Label

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen