meine Familie & ich tv Gastspiel

  • Deutschland
Jörg Götte ist Küchenchef der Food-Zeitschrift "meine Familie & ich". Zusammen mit wechselnden Gastköchen vermittelt er in "mFi tv Gastspiel" Woche für Woche köstliche und trotzdem einfach zuzubereitende Gerichte und stellt die besten Tipps und Tricks vor. Von der Ideenfindung in der allwöchigen Redaktionssitzung über die gemeinsame Zubereitung der Speisen im mFi-Kochstudio bis hin zur Verköstigung der Gerichte bietet "mFi tv Gastspiel" ein stets attraktives Menü. Interview-Sequenzen und abwechslungsreiche Spiele zwischen den beiden Küchenprofis offenbaren zusätzlich private Einblicke.

Alle Staffeln von meine Familie & ich tv Gastspiel:

Jörg Götte ist Küchenchef der Food-Zeitschrift "meine Familie & ich". Zusammen mit wechselnden Gastköchen vermittelt er in Woche für Woche köstliche und trotzdem einfach zuzubereitende Gerichte und stellt die besten Tipps und Tricks vor ...
2011 - 2012
Sprachen: Deutsch
Folgen der Staffel 2
Folge Titel Verfügbarkeit TV-Ausstrahlung Status
Folge 10 zu Gast: Ole Plogstedt
Folge 9 zu Gast: Christine Robert
Folge 8 zu Gast: Sante di Santis
Folge 7 zu Gast: Annik Wecker
Folge 6 zu Gast: Hans Gerlach
Folge 5 zu Gast: Johann Lafer
Folge 4 zu Gast: Sebastian Dickhaut
Folge 3 zu Gast: Véronique Witzigmann
Folge 2 zu Gast: Sven Dörge
Folge 1 zu Gast: Andreas Schweiger

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern