Maps to the Stars

Maps to the Stars

  • USA, Kanada
  • ,
  • 107 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Maps to the stars

Frisch aus einer psychiatrischen Klinik in Florida entlassen, steigt die von Brandnarben gezeichnete Agatha (Mia Wasikowska, Jane Eyre) in den nächsten Bus nach L.A. Dort fängt sie schon bald einen Job als Assistentin der einst gefeierten Schauspielerin Havana Segrand (Julianne Moore, Crazy, Stupid, Love) an und beginnt eine Affäre mit dem Limousinenchauffeur Jerome (Robert Pattinson, Remember Me). Havana versucht derweil verzweifelt, ihre ins Stocken geratene Karriere mit der Hauptrolle im Remake von "Stolen Water" wieder anzukurbeln. Das Original machte vor fünfzig Jahren schon ihre Mutter (Sarah Gadon, Dracula Untold) weltberühmt. Prompt wird Havana von ihrem Geist heimgesucht - denn die Leinwandgöttin misshandelte ihre Tochter als Kind.

Verfolgt von der Vergangenheit

Verzweifelt sucht Havana den erfolgreichen TV-Psychologen Dr. Stafford Weiss (John Cusack, Identität) auf. In dessen Familie ist jedoch auch einiges im Argen. Sein Sohn, der drogensüchtige Kinderstar Benjie (Evan Bird), leidet ebenfalls an geisterhaften Halluzinationen, die seine ohnehin von Skandalen geprägte Karriere bedrohen. Seine Psychosen sind auf ein Trauma in seiner Vergangenheit zurückzuführen: Seine ältere Schwester versuchte nämlich, das Haus der Familie niederzubrennen. Weder Havana noch Weiss ahnen dabei, dass Agatha diese Brandstifterin ist. Als sich die Wege aller Beteiligten schließlich kreuzen, bahnt sich eine Tragödie an.

Rechte: MFA+ FilmDistribution e.K.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern