Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe

  • Deutschland
  • ,
  • 108 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
  • Kritik

Jerome hat den Glauben an die große Liebe verloren und sucht Erholung bei seinen Eltern auf dem Land. Wie das Leben so spielt, am tiefsten Punkt des Jammertals schöpft Jeromes Herz neue Hoffnung, in Form einer jungen, hübschen Reiterin. Schlagerbarde Bruce Berger will musikalisches Neuland betreten und seine Karriere mit einem cooleren und jüngeren Sound wieder aufpeppen, sehr zum Leidwesen seines Managers. Kurzerhand gründet Bruce sein eigenes Label, benötigt dafür aber die Hilfe von Niklas und Günther. Was folgt sind eine handvolle Männer im totalen Beziehungschaos auf der Suche nach der ganz ganz großen Liebe.

Rechte: TM & © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Nachdem die romantische Komödie Männerherzen mit Lob und Preisen geradezu überhäuft wurde, war eine Fortsetzung des Kassenschlagers nur eine Frage der Zeit. Die Lebensentwürfe der sechs Protagonisten laden zur Identifikation ein und berühren mit ihrer Ehrlichkeit. Ein bisschen was von Philip, Jerome und Co. steckt eben in jedem von uns: Entweder freut man sich über gewonnene Erfolge oder man grübelt über den Sinn des Lebens. Der neue Männerherzen Film ist eine gelungene Mischung aus herzlicher Komik und romantischer Tragik und spricht gleichermaßen weibliche wie männliche Zuschauer an. Lebens-Entwürfe und -Wahrheiten prallen turbulent aufeinander und berühren, bei aller Komik, ganz ganz tief mit ihrer Ehrlichkeit - Männer eben!

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern