Love is in the Air

MA VIE EN L'AIR

  • ,
  • 101 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt

Seit er das Licht der Welt auf einem Transkontinentalflug erblickte, darf Yann umsonst fliegen, doch weil er unter extremer Flugangst leidet, macht er davon nie Gebrauch. Schon manche Liebesaffäre ging dem jungen Herren wegen seiner Flugangst flöten, was ihn nicht daran hindert, in einem Flugsimulator als Ausbilder zu arbeiten. Jetzt ist seine Jugendfreundin Charlotte aus dem unerreichbaren Australien zurück gekehrt, und Yann muß sich wieder einmal entscheiden. Ob der langjährige Kumpel Ludo den rechten Rat weiß ...

Rechte: 3L Film

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern