• Staffel 1
  • Inhalt

Sayid gerät auf seinem Alleingang in eine Falle. Danielle Rousseau, eine Wissenschaftlerin, von der auch der französische Notruf stammt, hält ihn gefangen und stellt- scheinbar verwirrt- Fragen, die Sayid nicht beantworten kann. Vorsichtig versucht er, ihr Vertrauen zu gewinnen...Sayid hatte in seiner Zeit als Soldat der Republikanischen Garde Irak für den Geheimdienst gearbeitet und auch Menschen gefoltert, um Geständnisse zu erzwingen. Als er Nadia verhören soll, eine junge Frau, die er aus seiner Kindheit kennt, gerät seine Arbeitsmoral ins Wanken..

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen