• Staffel 1
  • Inhalt

Auf der Insel taucht eines Morgens Rousseau im Lager am Strand auf und kündigt das Erscheinen der 'Anderen' an. Sie erzählt, wie es ihr damals vor sechzehn Jahren ergangen ist. Als sie den schwarzen Rauch entdeckte und wie die Anderen ihr Kind gestohlen haben.Michael und Jack beschließen das Floss so schnell wie möglich startklar zumachen und runter zum Wasser zu schieben. Dafür wird jede Hilfe gebraucht. Plötzlich entdeckt Walt eine schwarze Rauchsäule. Alle sind wie erstarrt. Locke erinnert sich, das Rousseau ihre Behausung im Wald in die Luft gesprengt hatte und er überredet Rousseau ihnen den Ort zu zeigen, wo sie es her hat.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen