• Staffel 1
  • Inhalt

Der Arzt Jack ist einer von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Zunächst ist er damit beschäftigt, Verletzten zu helfen - Rose, die Boone erfolglos zu beatmen versucht hat, der schwangeren Claire, der er den gutmütigen Hurley zur Seite stellt, dem Marshal, dem ein Metallsplitter im Brustkorb steckt. Anschließend lässt er sich von Kate eine Wunde am Rücken nähen.Die Überlebenden beschließen, im Dschungel das Cockpit zu suchen, in der Hoffnung, dort ein Handfunkgerät zu finden, mit dem sie ein Notsignal senden könne.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen