• Inhalt

Travis, ein junger Psychiater, hatte in seiner Arbeit einen schweren Rückschlag. Eine seiner Patientinnen hat sich das Leben genommen. Am Rande des Nervenzusammenbruchs und auf der verzweifelten Suche nach Antworten, lernt er die wunderschöne junge Grace kennen, ein geheimnisvolles Mädchen, das für eine undurchsichtige Selbsthilfegruppe wirbt. Sie bringt Travis zu dem charismatischen Jay und seiner streng spirituellen Glaubensgemeinschaft. Jay bietet Gestrandeten und Verzweifelten Zuflucht und Heilung auf seiner Farm und hier glaubt Travis, ein neues Leben beginnen zu können. Doch Jays Methoden sind undurchsichtig.

Rechte: Tiberius

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern