• Staffel 1
  • Inhalt

Auf einer Bahnhofsbank wird auf mysteriöse Weise ein Mann erschossen. In den Taschen des Toten finden Kottan und seine Crew mehrere Tausendschilling-Noten. Sie stammen, wie sich bald herausstellt, aus der Beute eines Bankraubes. Auf Filmaufnahmen, die während des Überfalls von einer Überwachungskamera gemacht wurden, wird der Erschossene als einer der drei Täter identifiziert. Mit Hilfe der Frau des Ermordeten gelingt es, Namen und Adresse eines weiteren Bankräubers ausfindig zu machen. Doch bevor Kottan ihn verhaften kann, wird dieser auf derselben Bahnhofsbank unter denselben mysteriösen Umständen erschossen.

Rechte: ORF

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern