• Staffel 1
  • Inhalt

Ein unbekannter Tierfreund führt seltsame Aktionen durch. Er bestraft Leute, die Tiere in irgendeiner Weise quälen, indem er ihnen die gleiche Behandlung zukommen lässt. Er legt Hundebesitzer an Ketten, setzt Leute, die ihre Tiere ausgesetzt haben, in einer ihnen unbekannten einsamen Gegend aus und tyrannisiert sie, er beschießt Buben mit Schrot, die auf Spatzen geschossen haben. Und da passiert es, dass eine Katzenbesitzerin, ein Trabrennfahrer und ein Angler unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen. Für Kotta geben die anscheinend zusammenhanglosen Verbrechen vorerst noch Rätsel auf.

Rechte: ORF

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern