• Inhalt

Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe, Reihe Harry Potter, December Boys) wird an der Columbia University angenommen. Er beginnt dort sein Literaturstudium und lernt eine völlig neue Welt kennen. Freiheit und künstlerisches Schaffen bestimmen nun seinen Alltag. In New York beginnt er ein neues Leben und kann so aus den alten Sorgen in seiner Heimat entfliehen.

Faszination für den charismatischen Mitstudenten

An der Columbia trifft er auf den Studenten Lucien Carr (Dane DeHaan, Chronicle - Wozu bist du fähig?, The Amazing Spider-man 2). Allen entwickelt schon bald eine Faszination für den unangepassten und charmanten Studenten. Nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden eine Beziehung. Lucien stellt Allen seinen Freundeskreis vor. Zu diesem gehören die beiden Poeten William S. Burroughs (Ben Foster, The Mechanic, X-Men - Der letzte Widerstand) und David Kammerer (Michael C. Hall, TV-Serie Dexter, TV-Serie Six Feet Under - Gestorben wird immer). David reagiert eifersüchtig, als er merkt wie tief die Freundschaft zwischen Lucien und Allen ist. Nur um Lucien nah zu sein arbeitet er als Hausmeister an der Columbia. Der nutzt die Gefühle des Poeten allerdings für sich und spielt David gegen Allen aus. Doch schon bald wird die Bindung zwischen Lucien und Allen auf eine harte Probe gestellt.

Rechte:

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen