• Staffel 2
  • Inhalt

Christian und Fahri lernen bei einem Kochkurs den sympathischen Paul kennen. Zum Leidwesen des eifersüchtigen Fahri freundet sich Christian mit ihm an und verbringt viel Zeit mit ihm, ohne Fahri. Die Schulleitung bittet Christian, einen Prominenten für die Moderation der nächsten Schulaufführung zu gewinnen: er soll mal die Schauspielerin Veronica Ferres fragen. Die sagt sogar zu, doch was sie im Gegenzug von Christian verlangt, ist ganz schön grenzwertig. Fahri sabotiert erfolgreich Pauls und Christians neue Freundschaft, aber als Christian ihn dringend wegen dieser Veronica Ferres-Sache braucht, kann er auf Fahri zählen.

Rechte: maxdome GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern