• Staffel 2
  • Inhalt

Auf Phelines Charity-Event preist sich Fahri bei Palina Rojinski und ihrer Schwester als Gutmensch an. Daraufhin laden ihn die beiden zu sich nach Hause ein, was Fahri als Anbahnung für einen Dreier versteht. Doch Palina und Vivienne wollen nur eins: dass Fahri einem tibetischen Flüchtling hilft und ihn bei sich aufnimmt. Um seine wahren Motive nicht auffliegen zu lassen, kann er nicht anders als zusagen. Pheline ist vom neuen Besuch angetan und entdeckt ihre buddhistische Ader - Fahri allerdings wird immer genervter von dem Tibeter und kann kaum an sich halten. Christian hat derweil andere Sorgen: ihn plagen Schmerzen im Anal-Bereich.

Rechte: maxdome GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern