• Staffel 2
  • Inhalt

Fahri ist in seiner Ehre als "anspruchsvoller Künstler" gekränkt, als er von der alten Affäre zwischen Pheline und Schriftsteller Stuckrad-Barre erfährt. Es nagt noch an ihm, als er bei Kalas Geburtstagsfeier auf die Autorin Regina von Böhm trifft. Er will ihr "intellektuell" imponieren - schwierig, wenn man in Vertretung von Christian das lächerliche Zauber-Einhorn geben muss. Denn Christian hat die Party verschwitzt, er ist auf dem Weg zu einem Date mit einer Internet-Bekanntschaft nach München. Als die hübsche Asiatin jedoch nicht alleine zu dem Date auftaucht, merkt Christian schnell, dass sich alles anders gestaltet, als von ihm gedacht.

Rechte: maxdome GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern