• Staffel 2
  • Inhalt

Christian leidet sehr unter der Trennung von Emily, doch die bleibt hart. Beim Abholen seiner Töchter aus der Schule, hilft Christian zufällig der Schülerin Marie bei ihrer Abitur-Prüfung. Als er und Fahri sie später zusammen mit ihren Freundinnen auf der Straße wiedertreffen, schließen sie sich den Mädels an und verbringen einen chilligen Nachmittag mit ihnen. Im Scherz behauptet Christian, er trüge einen künstlichen Darmausgang. Doch Marie, die tatsächlich einen trägt, versteht den Spaß nicht und glaubt ihm. Das hat peinliche Konsequenzen, als sie Fahri und Christian später auf ihre Geburtstagsparty im Garten ihres Elternhauses einlädt.

Rechte: maxdome GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern