• Staffel 2
  • Inhalt

Fahri und Pheline eröffnen Christian und Jasna eine Neuigkeit: sie wollen heiraten. Und nicht irgendwo, sondern in Thailand unter Wasser! Christian wird von Fahri als Trauzeuge auserkoren - und Fahri überträgt ihm gleich eine unangenehme Pflicht. Er soll für ihn mit seiner langjährigen, heimlichen Affäre Jasmin Wagner aka Blümchen Schluss machen. Dabei tun sich für Christian Abgründe auf, mit denen er nicht gut umgehen kann. Als er dazu noch beim Tauchkurs den die Hochzeitsgäste absolvieren müssen, menschlich versagt, wird die tiefe Freundschaft zwischen Fahri und Christian auf eine harte Probe gestellt.

Rechte: maxdome GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern