• Staffel 2
  • Inhalt

Christian wacht neben einer fremden Frau auf, er kann sich an nichts erinnern. Fahri beschwört ihn, Emily bloß nichts zu erzählen. Doch kurze Zeit später entdeckt Christian einen Ausschlag an seinem Penis und sucht gemeinsam mit Emily einen Urologen auf. Im Supermarkt treffen Christian und Fahri den neuen Nachbarn Arne, der sich anbiedert. Obwohl sie anfangs nichts mit ihm zu tun haben wollen, benötigt Fahri bald Arnes Hilfe. Er bringt seinen Großeinkauf in Arnes Gefrierschrank unter. Dabei kommt es zu einer fatalen Verwechselung, die eine Dinnerparty, bei der auch Andreas Bourani und Mina Tander zu Gast sind, in einem Desaster enden lässt.

Rechte: maxdome GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern