Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger

  • Deutschland
Zehn Folgen lang dokumentiert ProSieben die Schwangerschaft von Model und Moderatorin Jana Ina - vom ersten Ultraschall bis zum ersten Babyschrei. "Wir zeigen nichts Außergewöhnliches, sondern das Schönste auf der Welt", sagt die 31-Jährige. Außergewöhnlich war für sie allerdings der Moment, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Sie brach in Tränen aus. Giovanni tröstete lachend: "Hey, nicht weinen, nachher wird unser Kind noch eine Heulsuse ..."

Alle Staffeln von Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger:

Zehn Folgen lang dokumentiert ProSieben die Schwangerschaft von Model und Moderatorin Jana Ina - vom ersten Ultraschall bis zum ersten Babyschrei. "Wir zeigen nichts Außergewöhnliches, sondern das Schönste auf der Welt", sagt die 31-Jährige ...
Deutschland, 2008
Sprachen: Deutsch

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern