Insidious

Insidious

  • USA
  • ,
  • 98 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt

Insidious erzählt die Geschichte der Familie Lambert und eines offenbar verfluchten Hauses. Josh Lambert (Patrick Wilson; Watchmen - Die Wächter, Hard Candy) und seine Frau Renai (Rose Byrne; Brautalarm, X-Men: Erste Entscheidung) erfüllen sich einen lange gehegten Traum: Sie ziehen gemeinsam mit ihren Söhnen Dalton (Ty Simpkins; Iron Man 3, 72 Stunden - The Next Three Days), Foster (Andrew Astor; Hangover, Opposite Day) und ihrem kleinen Baby in ein Einfamilienhaus.

Familie Lambert und ein mysteriöser Fluch  

Doch schon bald nach dem Einzug passieren mysteriöse Dinge. Josh und Renai hören Schritte auf dem Dachboden und fremde Stimmen aus dem Babyfon. Als ihr Sohn Dalton nach einem Unfall unerklärlicherweise in ein tiefes Koma fällt, fürchten die Lamberts, dass das Haus verflucht sein könnte.
Auch im Krankenhaus finden die Lamberts beunruhigende Zeichen an Daltons Bett. Aus Sorge um das Wohl ihrer Familie, geben die Lamberts das eigene Heim auf und ziehen in ein neues Haus. Zunächst scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Aber bereits kurze Zeit später gehen auch im neuen Zuhause ähnlich seltsame Dinge vor, wie in der alten Behausung.
Die Lamberts wissen nicht weiter und suchen aus Verzweiflung das Medium Elise (Lin Shaye; Verrückt nach Mary, Dumm und Dümmer) auf, eine alte Bekannte von Joshs Mutter Lorraine (Barbara Hershey; Black Swan, Freundinnen). Elise untersucht das Haus mit ihren Assistenten Specs (Leigh Whannell; Saw, Dead Silence) und Tucker (Angus Sampson; Die Legende der Wächter, Wo die wilden Kerle wohnen). Dabei machen sie eine grausige Entdeckung bei ihrem Sohn Dalton. Das Grauen spitzt sich zu...

Rechte: Wild Bunch

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen