• Inhalt

1856 im Wilden Westen: Ein Dämon nimmt Menschengestalt an und schwängert eine junge Frau, die ihrerseits eine Tochter zur Welt bringt, hinter deren rabenschwarzen Augen das reine Böse darauf wartet, die Fesseln der Hölle abzulegen. Missernten, Tod und Verderben bestimmen seitdem das Leben tief im Westen. 160 Jahre später: Eine Gruppe von Geisterjägern, die üblicherweise ihre Fans mit selbstinszenierten Videos unterhalten, will das Phänomen und den Wahrheitsgehalt der alten Überlieferung überprüfen. Doch bald schon steht fest, dass die Geschichten nicht nur Märchen für Erwachsene waren.

Rechte: Daredo

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern