Helix

  • USA

Die Arktis, ein Hightech-Forschungslabor, darin ein Lagerraum mit offenen Tierkäfigen und menschlichen Leichen am Boden liegend. Nur in einem der Körper steckt noch ein düsterer Hauch Leben – seine Pulsadern pumpen fast bis zum Platzen, darin fließt schwarzes Blut. Verantwortlich für dieses Schreckensszenario ist ein ausgebrochener Virus, der die menschlichen Körper förmlich aufzufressen scheint. Und die offenen Käfige weisen darauf hin, dass die darin befindlichen Affen den Virus nun fleißig auf der Forschungsstation verteilen.

Als in Atlanta das CDC (Center for Disease Control) davon erfährt, schicken sie Dr. Alan Farragut und sein Spezialisten-Team in die Kälte, um dort die Gründe für den Virusausbruch zu untersuchen sowie die Ausbreitung einer Seuche zu verhindern. Allerdings muss sich das Forscherteam im Labor der Arktis auf einen äußerst kühlen Empfang einstellen.  

Alle Staffeln von Helix:

Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die einen möglichen Seuchenausbruch in einer arktischen Forschungseinrichtung untersucht, muss versuchen, die Vernichtung der Welt zu verhindern.
USA, 2013
Sprachen: Deutsch

Ähnliche Videos

© 2017 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen