• Staffel 1
  • Inhalt

Lara taucht endlich wieder auf. Ausgerechnet Sebastian findet sie und kann sie überreden, wieder nach Hause zu kommen. Doch dort liegt ja der Kern des Problems: Miriam und Piet spielen weiter die heile Familie, dabei knarrt es kräftig im Gebälk. Lara kann Piet schließlich zu einem klärenden Gespräch bringen, in dem sie ihn mit ihrer Angst konfrontiert: Wollte Piet sie gar nicht bekommen? Piet kann das glaubwürdig entkräften: Natürlich ist Lara das Liebste in seinem Leben. Doch welcher Konflikt schwelt dann im Hause Vogel? Caros Intrige, mit der sie Sophie zurück in die Volleyball-Mannschaft holen will, geht voll auf ...

Rechte: Sat.1

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern