• Staffel 1
  • Inhalt

Miriam und Piet sind bestürzt, weil ihre Tochter Lara verschwunden ist. Während die verzweifelte Miriam zu Hause von Bea versorgt werden muss, ergeht sich Piet in rasendem Aktionismus und sucht überall nach Lara. Als Piet schließlich erfährt, dass Lara beim Volleyball gemobbt wurde, weiß er schon, wenn er für ihr Verschwinden zur Verantwortung zieht ... Ben leidet unter dem Abschied von Bea. Immer wieder ist er versucht, sie auf ihrem Handy anzurufen. Als er sich schließlich dazu durchringen kann, hat Bea gerade ganz andere Sorgen ... Caros Erfolgssträhne im Beachvolleyball ist unterbrochen, seitdem Sophie die Mannschaft verlassen hat ...

Rechte: Sat.1

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern