• Staffel 1
  • Inhalt

Da Caro fürchtet, die Führung in der Beachvolleyball-Mannschaft zu verlieren, muss sie schnell einen Ersatz für die fahnenflüchtige Sophie besorgen. Das ist Laras große Chance: Als sie einen Platz im Team angeboten bekommt, ist sie überglücklich und erwähnt im Überschwang vor Piet, dass seine Frau Miriam mit Sebastian befreundet ist. Als der in dem Glauben, Miriam habe eine Affäre, seine Frau zur Rede stellt, kommt im darauffolgenden Streit der Anfang ihrer Ehe zur Sprache. Dabei hört Lara mit, dass sie alles andere als ein Wunschkind war. Nach dem leidenschaftlichen Sex mit Bea glaubt Ben, dass das Eis zwischen ihnen gebrochen ist ...

Rechte: Sat.1

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern