• Staffel 1
  • Inhalt

Bea kehrt nach dem Referendariat als frisch gebackene Lehrerin an ihre alte Schule zurück. Voller Vorfreude tritt sie diese Stelle an, denn sie verbindet mit ihrer Schulzeit nur schöne Erinnerungen. Doch die Jahre sind nicht spurlos an der Pestalozzi Gesamtschule vorübergegangen. Vieles hat sich verändert - und nicht gerade zum Besseren. Nur eines an der Schule ist leider gleich geblieben: Alexandra Lohmann, Beas Intimfeindin aus Schulzeiten, arbeitet immer noch dort - die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis. Da kommt ihr zur Ablenkung ein ausgelassener Abend mit ihrer Schwägerin Miriam gerade recht. Doch es wird ein Abend, der für Bea ...

Rechte: Sat.1

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern