Kreis der Erleuchteten
Staffel 4, Folge 6

Hallo, Onkel Doc!

  • Deutschland
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
  • Staffel 4
  • Inhalt

Der kleine Denny wird aus einem Ferienlager in die Klinik gebracht, da er einen lebensbedrohlichen Asthmaanfall bekommen hat. Erst nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass Denny in das von selbst ernannten Heilern geleitete Lager geschickt wurde, um dort sein Leiden durch die Heilkraft der Sonne zu kurieren. Denny ist so sehr von dieser Sekte beeinflusst, dass er aus dem Krankenhaus verschwindet und ins Lager zurückläuft. Bald erleidet er einen nächsten Anfall ...

Rechte: Sat.1

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern