H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Australien
Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines aber verbindet alle drei: Durch die Berührung mit Wasser wächst ihnen ein Fischschwanz, sie werden zu Meerjungfrauen! Keine einfache Situation, besonders bei Regen, in der Dusche oder im Swimmingpool! Wie sie bald feststellen, ist dies nicht die einzige Veränderung, die nach einem Vollmond-Bad in einem Vulkankratersee mit ihnen vor sich geht. Je nach Charakter verfügen sie plötzlich über Superkräfte, die den Aggregatzustand von Wasser verändern: es zum Kochen bringen, zu Eis gefrieren oder sich ausdehnen lassen ...

Alle Staffeln von H2O - Plötzlich Meerjungfrau:

Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines aber verbindet alle drei: Durch die Berührung mit Wasser wächst ihnen ein Fischschwanz, sie werden zu Meerjungfrauen!
Australien, 2006
Sprachen: Deutsch

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern