Ross geht es gut
Staffel 10, Folge 2

Friends

  • USA
  • ,
  • 22 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Vorherige Folge Nächste Folge
  • Inhalt
  • Staffel 10

Ross sieht das Techtelmechtel von Joey und Rachel viel entspannter als die beiden selbst. Schließlich sind Rachel und er seit sechs Jahren getrennt. Trotzdem haben Rachel und Joey Hemmungen, einander näher zu kommen. Derweil ist Frank wegen der Drillinge mit seinen Nerven am Ende. Phoebe ist über seinen Vorschlag, ihm eines der Kinder abzunehmen, doch sehr verwundert. Auf gelegentliches Babysitten würde sie sich ja noch einlassen ...

Rechte: TM & © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Folge Titel Verfügbarkeit TV-Ausstrahlung Status
Folge 18 Auf Wiedersehen - Teil 2
Folge 17 Auf Wiedersehen - Teil 1
Folge 16 Die Abschiedsparty
Folge 15 Paris oder New York?
Folge 14 Prinzessin Consuela
Folge 13 Joey, das Genie
Folge 12 Phoebes Hochzeit
Folge 11 Tränen eines Strippers
Folge 10 Eine verhängnisvolle Affäre
Folge 9 Was mein ist, ist nicht dein
Folge 8 Tag der Dankbarkeit
Folge 7 Das perfekte Zuhause
Folge 6 Alles Lüge!
Folge 5 Die Rückker der schrecklichen Schwester
Folge 4 Geschenke, Geschenke
Folge 3 Liebesnacht mit Hindernissen
Folge 2 Ross geht es gut
Folge 1 Reden ist silber

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern