Freundschaft Plus

No Strings Attached

  • USA
  • ,
  • 104 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Freundschaft Plus

Emma Kurtzman (Natalie Portman; Black Swan, Thor) und Adam Franklin (Ashton Kutcher; Two and a Half Men, Toy Boy) waren schon als Kinder Freunde. Die beiden lernten sich in einem Ferienlager kennen. Alle paar Jahren trafen sich Emma und Adam immer wieder, verstanden sich gut, aber alles blieb auf einer freundschaftlichen Ebene. 

Natalie Portman und Ashton Kucher in einer Freundschaft mit Vorzügen

Jahre später kommt es zu einem seltsamen Zwischenfall der beiden. Adam dreht total durch, als er erfährt, dass sein Vater (Kevin Kline; Das Haus am Meer, Wild Wild West) jetzt mit seiner Ex-Freundin Vanessa (Ophelia Lovibond; London Boulevard, Mr. Poppers Pinguine) eine Beziehung führt. Aus lauter Frust geht Adam in eine Bar und betrinkt sich. Eine Frau muss her, deshalb ruft er kurzentschlossen alle weiblichen Wesen an, die er in seinem Telefonbuch gespeichert hat. Danach hat der gute Adam einen Blackout - und erwacht in einer ihm fremden Wohnung. Nicht nur, dass er keine Ahnung hat wie er dort hingekommen ist, er ist auch noch splitterfasernackt und hat einen mächtigen Kater.  

Als Adam bemerkt bei wem er ist, kann er es kaum fassen: die Wohnung gehört Emma und ihren drei Mitbewohnern. Peinlich berührt möchte sich Adam bei Emma im Zimmer umziehen, doch es kommt ganz anders: es knistert gewaltig zwischen den beiden Jugendfreunden und es kommt, wie es kommen muss: die beiden landen im Bett und haben Sex.

Das ganze Problem: Emma ist eine extrem engagierte Ärztin, für die der Job alles auf der Welt bedeutet. Da hat eine Beziehung keinen Platz. Deshalb arrangieren sich die beiden mit einer einfach klingenden Lösung: keine starre Partnerschaft mit tausend Verpflichtungen, sondern einfach nur eines: eine simple Freundschaft mit einer ganzen Menge Sex - eine Freundschaft Plus sozusagen!

Eigentlich dürfte das für Adam die Erfüllung eines Traumes sein, denn welcher Mann dachte noch nicht daran, unverbindlichen Sex zu haben ohne die unangenehmen Verpflichtungen einer Beziehung eingehen zu müssen? Doch schnell merkt Adam: so richtig aufgehen kann das Prinzip der Freundschaft Plus nicht, denn er ist gerade dabei sich Hals über Kopf in die süße Emma zu verlieben. Emma ist von Adams Gefühlen alles andere als begeistert - die Krise ist vorprogrammiert!

Rechte: Paramount Pictures

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern