Escape Plan - Entkommen oder Sterben

Escape Plan

  • USA
  • ,
  • 111 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
ESCAPE PLAN

Ray Breslin (Sylvester Stallone, Rocky, The Expendables) ist Sicherheitsexperte, aber einer der eher ungewöhnlichen Sorte: Er lässt sich von seinen Auftraggebern undercover in Hochsicherheitsgefängnisse einschleusen und bricht aus diesen aus. So soll er mögliche Sicherheitsdefizite der Haftanstalten offenlegen. Eines Tages soll Breslin seine Künste in einem geheimen Hightech-Gefängnis, auch "Grab" genannt, beweisen. Dieses wurde exakt nach seinen Optimierungsvorschlägen entworfen und gebaut. Als er in dem futuristischen Knast ankommt, merkt Breslin schon bald, dass sein Geschäftspartner Lester (Vincent D'Onofrio, Die Newtown Boys, Staten Island) ihn übers Ohr gehauen hat und tatsächlich einsperren ließ. Hier regiert nur das Gesetz des sadistischen Gefängnischefs Hobbes (James Caviezel, Der schmale Grat, Die Passion Christi), tote Häftlinge sind an der Tagesordnung. Schon bald lernt Breslin den merkwürdigen Mitgefangenen Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger, Terminator, Predator) kennen. Die beiden wollen versuchen auszubrechen - eigentlich eine Mission Impossible!

Rechte: Tele München

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern