• Inhalt

Ein einziger Augenblick, der alles verändert: Hilflos muss Collegeprofessor Ethan Learner mit ansehen, wie sein 10-jähriger Sohn von einem Auto getötet wird. Der Täter begeht Fahrerflucht. Währenddessen plagen den Unfallverursacher Dwight Arno schwere Gewissensbisse. Allein die Angst, seinen Sohn endgültig an seine geschiedene Frau zu verlieren, hält ihn davon ab, sich dem Gesetz zu stellen. Doch als Ethan rechtlichen Beistand sucht, wird ausgerechnet Dwight als Anwalt mit der Betreuung des neuen Klienten betraut. Eine Konfrontation der beiden Väter ist unaufhaltsam ...

Rechte: Tobis

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern