Hannes und der Drache
Staffel 1, Folge 26

Die Tigerentenbande

  • Deutschland, Spanien, Polen
  • ,
  • 13 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Regie:
  • Staffel 1
  • Inhalt

Hannes' Klasse führt im Stadtpark ein Theaterstück auf. Es heißt der "Der Raub der Tigerente". Als der fiese Mäuse-Sheriff das Ankündigungs-Plakat sieht, wittert er seine Chance. In diesem Stück wird er mitspielen! Als sich der Vorhang hebt, steht ein ziemlich unglücklicher Hannes auf der Bühne. Ausgerechnet er muss den Esel von Prinz Emmentaler spielen und Eselsohren tragen. Doch dann ist er mit einem Schlag hellwach. Er entdeckt den Mäuse-Sheriff im Kostüm des Drachen. Der Mäuserich grinst sein schiefes Grinsen und krallt sich die Tigerente. Um sie zu retten, muss Hannes in die Handlung eingreifen und seine Rolle etwas umgestalten ...

Rechte: MFA+ FilmDistribution e.K.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern