• Staffel 2
  • Inhalt

Cems Oma Emine wird aus der Türkei erwartet. Doch sie wurde am Flughafen wegen Drogenbesitz festgenommen. Der Teppich, den sie für einen türkischen Flughafenangestellten mitnehmen sollte, enthielt Canabisfäden. Cem hat das Firmenzeichen schon einmal in der Speicherstadt gesehen und trommelt die Pfefferkörner zusammen. Gemeinsam nehmen sie den verdächtigen Teppichhändler Yüksel unter die Lupe. Und die Sache wird für Cem noch schlimmer: Seine Oma Emine will ihn für immer mit in die Türkei nehmen ...

Rechte: Studio Hamburg Produktion GmbH/ NDR/ Vertrieb Studio Hamburg Distribution & Marketing GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern