• Inhalt

Geces Eltern werden bei einer Polizei-Razzia während des militärischen Putsches im Jahr 1980 ermordet. Aufgewachsen mit Hass, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung, ist Gece mittlerweile eine erwachsene und doch verbitterte junge Dame und ein Mitglied einer Terror-Organisation. Doch in Istanbul, wo sie sich auf ein blutiges Attentat vorbereitet, trifft sie Yusuf, ein engagierter Student und 400 Meter Profi-Läufer. Die Beziehung, die zwischen Gece und Yusuf durch Zufall anfängt, wird in kürzester Zeit zu einer grossen Liebe... Nun steht Gece vor einer Entscheidung.

Rechte: Kinostar

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern