• Inhalt

Deuce Bigalow hat dem horizontalen Gewerbe zwar den Rücken gekehrt, doch schon bald steckt er wieder bis über beide Ohren drin. Denn sein ehemaliger Zuhälter T. J. Hicks wird in Amsterdam in eine mysteriöse Mordserie verwickelt, in deren Verlauf die größten Gigolos Europas von einem Serienkiller systematisch eliminiert werden. Also muss Deuce wohl oder übel wieder zurück an die Arbeit, um den guten Ruf seines alten Freundes wiederherzustellen. In Holland soll Deuce auf einer Gigolo-Akademie lernen, sein Potential als käuflicher Liebesdiener voll auszuschöpfen und sein Repertoire als Profi-Verführer zu erweitern ...

Rechte: Sony Pictures Ent.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen