• Staffel 5
  • Inhalt

Mick stellt Vera Koller zur Rede und erfährt, wer wirklich hinter der Erpressung und den Morden steckt: Klaus Koller! Micks Fassungslosigkeit weicht schnell der Erkenntnis, dass Koller nun auch ihn umbringen wird. Koller hat inzwischen Micks schwangere Freundin Astrid gekidnappt und droht, sie zu töten, sollte Mick ihm nicht umgehend das Geld aushändigen. Da die Zeit knapp und Koller zu allem entschlossen ist, stimmt Mick einem Geldaustausch zu.Doch bei der Übergabe will Koller nun alle lästigen Zeugen erledigen. Vera, die mit ihrem Mann weit gegangen ist, nun aber doch Skrupel bekommt, will das verhindern.

Rechte: Sat.1

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern