Der letzte Bulle

  • Deutschland
Mick, ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wird in den 80er Jahren angeschossen und wacht nach 17 Jahren Koma wieder auf. In einer fremd gewordenen Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren. Seine Verräter sind noch immer nicht gefasst.

Alle Staffeln von Der letzte Bulle:

In der 5. Staffel ermitteln Mick Brisgau und sein Partner Andreas Kringge wieder in spannenden Fällen. Doch zunächst wird Mick wegen eines verpatzten Einsatzes zum Streifenpolizisten degradiert.
Deutschland, 2013 - 2014
Sprachen: Deutsch

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern