Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers

El delfín - La historia de un soñador

  • Deutschland, Italien
  • ,
  • 84 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Regie:
Genre:
  • Inhalt

Der junge, quirlige Delfin Daniel fühlt sich von den anderen aus seiner Herde ausgeschlossen. Bald wird er dies tatsächlich, weil er gegen die Regeln der Gemeinschaft verstößt und das heimatliche Riff verlässt, um seinen Träumen zu folgen, wie ihm der Geist des Meeres über seine Botin, ein riesiger Manta, geheißen hat. Tintenfisch Karl wird sein treuer Begleiter. Auf ihrer Reise begegnen sie ungewöhnlichen Kreaturen. Ihr größter Feind ist ein bösartiger Monsterfisch, der eine Armee von Barrakudas befehligt ...

Rechte: EuroVideo

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern