• Inhalt

Es gibt 3 goldene Regeln bei der Benutzung eines Ouijabretts. 1. Frage den Geist nie, wie er gestorben ist. 2. Frage den Geist nie, wie Du sterben wirst. 3. Verabschiede Dich nach jedem Kontakt mit dem Jenseits. Fünf Freunde und ein einmaliger Plan: Sie wollen die ersten sein, die eventuell auftretende paranormale Phänomene während einer Séance mit einem Ouija-Brett auf Video bannen. Doch bereits nach der ersten Sitzung verlieren sie die strikten Regeln des Spiels aus den Augen und bahnen den Toten so unbewusst einen Weg in die Welt der Lebenden. Schnell wird ihnen klar, dass das was durch das Tor gekommen ist, durch und durch böse ist.

Rechte: EuroVideo

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern