Das Meer in mir 

Mar adentro

  • Spanien
  • ,
  • 121 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt

Ramón träumt vom Meer. Er liebt es, auch wenn es ihm vor 27 Jahren fast das Leben nahm, seither ist er querschnittsgelähmt. Seit 27 Jahren hat er den Wunsch zu sterben. Aber für den Tod würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche. Er lebt im Haus seines Bruders, wird gepflegt und umsorgt von seiner Schwägerin Manuela. Die Rechtsanwältin Julia möchte ihm helfen, das Buch "Cartas desde el infierno" (Briefe aus der Hölle) zu publizieren, während Rosa, die Fabrikarbeiterin, in ihm den Mann fürs Leben sieht und beibringen möchte, dass das Leben auch schön sein kann ...

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern