• Inhalt

Im Mittelpunkt des "Das gibt Ärger" Films stehen die beiden Top-Agenten der CIA Tuck und FDR, die seit ihrer Kindheit unzertrennlich sind. Der eine würde für den anderen ohne mit der Wimper zu zucken eine Kugel abfangen. Das ändert sich aber schlagartig, als sie herausfinden, dass dieselbe Frau beide Agenten gleichzeitig datet. Von diesem Augenblick an entbrennt zwischen den beiden ein erbitterter Konkurrenzkampf. Um sich gegenseitig die Tour zu vermasseln, kommen nun die hochmodernsten Mittel des CIA-Arsenals zum Einsatz, die bisher nur zur internationalen Spionageabwehr verwendet wurden und ein ganzes Land in Schutt und Asche legen könnten.

Rechte: Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern