Das ewige Leben

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 117 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Das Ewige Leben

Arbeitslos und pleite kehrt Simon Brenner in sein Elternhaus nach Graz zurück. Dort angekommen, wird er gleich mit einer Jugendsünde konfrontiert und mit einem Kopfschuss ins Hospital gebracht. Aus dem Koma erwacht, begibt er sich auf Tätersuche. Alle sagen, er wäre es selbst gewesen, dabei ist die Liste der Verdächtigen lang.

Rechte: Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen