• Inhalt

Dicke Luft beim britischen Secret Service. Seit Jahren versorgt ein Maulwurf den sowjetischen Geheimdienst KGB mit brisanten Informationen und Daten. Als man überhaupt nicht mehr weiter weiß, reaktiviert man den mittlerweile pensionierten Topspion George Smiley, der sich auf die Suche nach dem Maulwurf machen soll. Doch diese Aufgabe erweist sich als schwierig, denn man verweigert Smiley zum einen den Zugang zu geheimen Dokumenten und zum anderen muss er vor sein seinen Kollegen seine Mission verheimlichen, denn einer von ihnen ist der gesuchte Verräter.

Rechte: Studiocanal GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen