Da Vincis Demons

  • USA

Gegen Ende des 15 Jahrhunderts beginnt in Florenz die Schaffenszeit des jungen talentierten Künstlers Leonardo da Vinci. Mit seinen Ideen ist der Freidenker seiner Zeit weit voraus, womit er des Öfteren auch aneckt – allen voran bei der katholischen Kirche.

Doch der uneheliche Sohn eines Notars ist zu jener Zeit auch auf der Suche nach seinen eigenen Wurzeln und speziell nach seiner verschwundenen Mutter. Als er von einem mysteriösen Schriftstück mit dem Titel „Buch der Blätter“ erfährt, schöpft er neue Hoffnung auf Erfolg und macht sich zusammen mit seinen Freunden Nico und Zoroaster auf eine abenteuerliche Reise.

Alle Staffeln von Da Vincis Demons:

Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn.
USA, 2015
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2019 7TV Joint Venture GmbH

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern