Crossing Lines

  • USA, Frankreich, Belgien, Deutschland

In der Thriller-Serie Crossing Lines erschüttert eine internationale und äußerst mysteriöse Mordserie ganz Europa. Zur Aufklärung jener Morde bildet der Internationale Strafgerichtshof (ICC) eine Eliteeinheit mit Top-Polizisten und Polizistinnen aus ganz Europa. Die Jagd nach dem Mörder verläuft über den gesamten Kontinent und stellt sich selbst für solch perfekt ausgebildete Elite-Polizisten als sehr gefährlich und mitunter sogar tödlich heraus.

Geleitet wird das Team von dem hoch angesehenen Ermittler Louis Daniel von der französischen Nationalpolizei. Er will neben dem Serienmord außerdem den Mord an seinem Sohn aufklären, womit er direkt in ein Hornissennest eines Verbrechersyndikats sticht. Abgesehen vom rein beruflichen Aspekt brodelt es mitunter im Team schon mal ganz gehörig, denn Franzosen, Deutsche, Italiener und Briten reiben sich trotz vereintem Europa doch noch recht gerne an ihren unterschiedlichen Mentalitäten.

Alle Staffeln von Crossing Lines:

Sie sind die besten Kriminalbeamten Europas - und sie jagen Verbrecher über alle Grenzen hinweg: Wenn sich Louis Daniel, Eva Vittoria und ihre Kollegen an die Fersen eines Verdächtigen geheftet haben, sind sie wild entschlossen, ihn zu schnappen.
USA, 2014
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2020 Joyn GmbH

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern