Castle

  • USA, Deutschland

Richard Castle ist einer der erfolgreichsten Kriminalautoren in den USA. Seine Romane um den Titelhelden Derrick Storm platzieren sich alle ganz weit vorne in den Bestseller-Listen. Und dennoch langweilt ihn sein Leben, seine Karriere und sogar sein fiktiver Star-Ermittler, so dass er jenen Derrick Storm in seinem letzten Roman kurzerhand sterben lässt.

Die Tristesse von Richard Castle ändert sich schlagartig, als er einen Anruf von Detective Kate Beckett vom NYPD bekommt. In New York wurden zwei Morde verübt, denen offensichtlich Kriminalromane von Richard Castle als Vorlage dienten, weshalb Kate Beckett den Schriftsteller um Hilfe bei der Aufklärung bittet. Und die Ermittlungsarbeit mit seiner neuen Kollegin bereitet Richard Castle sichtlich Spaß, zudem inspiriert ihn die Polizeiarbeit zu vielen Ideen für neue Romane, weshalb er von nun an weiter mit Kate Beckett auf Ganovenjagd geht.

Alle Staffeln von Castle:

Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe ...
USA, Deutschland, 2013 - 2014
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2020 Joyn GmbH

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern