Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

BRIDGET JONES: THE EDGE OF REASON

  • ,
  • 103 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
  • Kritik

Sechs Wochen führen Bridget und Darcy nun schon eine richtige Beziehung. Das Glück scheint grenzenlos, bis Bridget in Darcys neuer Kollegin eine Rivalin wittert. Ihre Eifersucht, aber auch seine Unfähigkeit, Gefühle zu zeigen, sich zur Liebe bekennen zu können, bringen die Beziehung fast zum Scheitern und Bridgets Ex-Lover Cleaver auf die Idee, wieder auch in ihrem Bett auf die Jagd zu gehen ...

Rechte: Universal Studios Inc. All Rights Reserved.

Fortsetzung des kultigen Tagebuchs

Das Tagebuchschreiben geht weiter: Bridget Jones ist immer noch über 30, immer noch übergewichtig aber nicht mehr Single. Aber wie das mit frischen Beziehungen so ist, Irrungen und Wirrungen gibt es immer... Auch für die Fortsetzung der Erfolgskomödie "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" musste Hauptdarstellering Renée Zellweger wieder einige Pfunde zunehmen. Neben Zellweger sind auch Hugh Grant und Colin Firth wieder mit an Bord.

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern