Black Sails

  • USA

Karibik anno 1715: Der blutrünstige Captain Flint und seine Crew gehören zu den gefürchtetsten Freibeutern ihrer Zeit - aber auch zu den gejagtesten. Deshalb will Captain Flint noch einen großen Clou landen, um sich dann zur Ruhe setzen zu können. Ziel für seine Rentenabsicherung ist das spanische Schatzschiff Urca de Lima. Doch Captain Flint weiß nicht als einziger von der fetten schwimmenden Beute, auch der Piraten-Captain Charles Vane und dessen Schergen Anne Bonny und Jack Rackham verfolgen die Urca de Lima und sind somit der gefährlichste Gegner für Captain Flint. Die Action-geladene TV-Abenteuerserie Black Sails von Star-Produzent Michael Bay erzählt die Vorgeschichte von Captain Flint, dessen Schatz das Objekt der Begierde in dem Erfolgsroman "Die Schatzinsel" ist.

Alle Staffeln von Black Sails:

Captain Flint ist der blutrünstigste Freibeuter seiner Zeit. Von allen Seiten bedroht, kämpfen er und seine Männer auf New Providence Island, einer Zuflucht für Piraten, Prostituierte, Diebe und anderes Gesindel, ums Überleben...
USA, 2014
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2017 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen