Big Time Rush

  • USA
Der 16-jährige Kendall wird während eines bundesweiten Castings versehentlich von dem exzentrischen Musikmanager Gustavo Rocque entdeckt und sieht sich schon bald vor der Entscheidung zwischen einem unbeschwerten Leben mit seinen Freunden in Minnesota und einer Karriere als Sänger in Hollywood. Kendall geht das Abenteuer ein und zieht von dem verschneiten Midwest in das sonnige Los Angeles. Nur allein will er die Sache nicht durchziehen und entscheidet sich prompt, den Solo-Deal auszuschlagen und sich mit seinen drei besten Freunden durch ein hartes Training zu kämpfen.

Alle Staffeln von Big Time Rush:

Kendall wird bei einem Casting vom Musikmanager Gustavo Rocque entdeckt. Der 16-Jährige zieht nach Los Angeles. Nur allein will er die Sache nicht durchziehen und entscheidet sich, mit seinen drei besten Freunden eine Band zu gründen.
USA, 2009
Sprachen: Deutsch

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern